TravianInvaders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TravianInvaders

TraIn wie train....schnell überall, ständig unterwegs, wie ein nicht enden wollender Zug, ein Ungetüm aus Stahl, das sich durch die Dörfer walzt
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 leider hab ich nichts anders gefunden

Nach unten 
AutorNachricht
Luca

Luca


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 54
Anmeldedatum : 26.01.08

leider hab ich nichts anders gefunden Empty
BeitragThema: leider hab ich nichts anders gefunden   leider hab ich nichts anders gefunden Icon_minitimeSo 02 März 2008, 01:06

so jetzt werde ich mal meinen ganzen Frust auslassen.
1. Zwar bin ich alt genug und habe eigentlich gedacht das ich niemals solche Worte die ich jetzt schreiben werde nicht mal in den mund nehme.
Aber dank einiger ehmaligen member dieser Ally hab ich trotz eines gewissen abstands immer noch so einem Hals das ich das leider was jetzt folgt nicht vermeiden kann.Auch wenn wieder wie bei bei meiner Frau (Golum) einer meint er muß meinen eintrag löschen.(Leo du weißt schon)
Es stimmt schon das die großen und die kleinen die Ally verlassen haben(auch ich aber mehr wegen deinem Eintrag *Torjäger*)aber es kann ja nicht sein wenn zum bsp. Golum schreibt das sie unterstützung für ihren 3 Siedler benötigt da sie wieder von ihrem nachbar kurz bevor sie die ressis zusammen hatte angegriffen wird so ein Eintrag einfach im Forum gelöscht wird.
2.Das nächste wenn sich jeder zu fein ist rohstoffe zu verschicken um einen Member zu helfen ist das ja sein Problem aber mann kann ja zu mindest mir wenn ich schon das angebot mache das ich das alles übernehme seine Stundenprodi zusenden ich hätte zwar dann ihren 3 Siedler allein gezahlt aber das wäre ja mein Problem.Denn wenn es noch nicht alle wissen sollten ich darf nur 1 zu 1 mit ihr tauschen da sie ja meine Frau ist und wir denn gleichen Com. benutzen.Aber nicht mal da ist ne antwort gekommen.
Und das finde ich sehr schwach.
Zu denn andern kann ich nur eins sagen wenn sie im Spiel schon solche Arschlöcher sind dann in wirklichen leben wahrscheinlich auch und ich hoffe das dies auch Iggis Freundinn ließt ihr seid einfach nur feige sch...... für mich.an die restlichen Allymitglieder bin jetzt in eine Ally gewechselt die zwar vom Rang her schlechter ist aber ich habs ja schon Cali gesagt da weiß ich wenigstens das sie alle ehrlich sind und ich mich auf sie verlassen kann.

Mfg Luca(für die die mich mögen)
Und Fuck you für euch veräter.............
Nach oben Nach unten
 
leider hab ich nichts anders gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TravianInvaders :: öffentlicher Bereich :: Heulecke-
Gehe zu: