TravianInvaders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TravianInvaders

TraIn wie train....schnell überall, ständig unterwegs, wie ein nicht enden wollender Zug, ein Ungetüm aus Stahl, das sich durch die Dörfer walzt
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung bei TraIn

Nach unten 
AutorNachricht
Wikinger
Gast




Bewerbung bei TraIn Empty
BeitragThema: Bewerbung bei TraIn   Bewerbung bei TraIn Icon_minitimeSo 03 Feb 2008, 22:27

Hallo und Moin, Moin

hiermit bewerbe ich mich um ein Platz in eurer Ally. Ich bin Wikinger, bin aktiv dabei. Ich bin mit ganzem Herzen dabei.
Dörfer aufzubauen und Truppen auszubilden gehört zu meinem Nebenjob. Ich bin 38 Jahre und komm aus Flensburg.
Ich bin aktiv in den Welten 1, 4, 7 und at. Habe in den anderen Welten auch schon mehre Dörfer. In Welt 1, habe ich es zum erstenmal als Germane versucht. Ich habe 165 Einwohner. Ist nicht viel, aber ich bin sehr aktiv und Sushi hat mir sehr zugesetzt. Ich habe meine Schwerpunkte auch falsch gewählt. In den anderen Welten mit meinen Galiern klappt es besser. Aber ich steigere mich. Ihr werdet sehen. Ach so meine Position -60/33. Meine erste Ally war B~I. zu weit weg. Ich kannte die Jungs aus anderen Welten. Ich helfe mit Rohstoffen und Truppen, so gut ich kann. Ich bin immer dabei

Hoffe, dass ich bei euch mitwirken kann. Danke

MfG Wikinger Very Happy
Nach oben Nach unten
Onkel-Leo

Onkel-Leo


Anzahl der Beiträge : 137
Alter : 45
Ort : Chemnitz
Anmeldedatum : 14.01.08

Bewerbung bei TraIn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei TraIn   Bewerbung bei TraIn Icon_minitimeSo 03 Feb 2008, 22:55

Wir werden im internen Bereich über deine Bewerbung abstimmen!
In spätestens 36 Stunden bekommst du von uns eine Antwort!

MfG
Onkel-leo
Nach oben Nach unten
http://www.onkelleo.de.tl
 
Bewerbung bei TraIn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung
» Bewerbung Backfisch die 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TravianInvaders :: öffentlicher Bereich :: Bewerbung für ein NAP oder Bnd-
Gehe zu: